Für die Mitarbeit in einem unserer kaufmännischen Mieterservice-Teams suchen wir ab sofort Unterstützung.
Was bieten wir:
- Einen Arbeitsplatz, der Ihnen in einem hohen Maß eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht
- Kurze Dienstwege
- Bezahlung nach dem Tarif für die Beschäftigten in der Wohnungswirtschaft
- 37 h/ Woche und 30 Tage Urlaub
- Wertvolle Extras wie eine zusätzliche Altersversorgung, Betriebliche Krankenversicherung, flexible Arbeitszeiten, Jobrad, etc.
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufgaben:
- Betreuung des gesamten Neuvermietungs- und Bewirtschaftungsprozesses unseres Wohnungsbestandes
- Aufnahme und Abwicklung von Schadensmeldungen und Instandhaltungsaufträgen
- Korrespondenz mit Mietern und Geschäftspartnern
- Verwaltung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
- Abwicklung und Abrechnung von Versicherungsfällen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an bewerbung@familienheim-karlsruhe.de.